Referenzen


Katherina & Reto

"Schon als wir Thomas 2011 als frisch verliebtes Paar bei einer Trauung am Thunersee miterleben durften, war für uns klar, falls wir es irgendwann einmal vor den Traualtar schaffen sollten, müsste er unser Musiker und DJ sein :-). Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin und jährlich zwischen 20-30 Hochzeiten miterlebe, wusste ich sofort, dass seine Stimme und Art einzigartig ist, und dass es keinen Geeigneteren geben kann. Auch der ähnliche Musikgeschmack war für mich ein Entscheidungskriterium :-).

 

Unsere Trauung war dank Thomas' musikalischer Begleitung einfach perfekt! Er hat extra für uns unsere Lieblingssongs einstudiert und sogar einen Teil eines Songs auf tschechisch gesungen, da ich tschechische

Wurzeln habe. Zum Glück haben wir von der Trauung ein Video machen lassen und können uns die Songs nun immer wieder anhören.

 

Es braucht nicht mehr als diesen Mann und seine Gitarre um eine Hochzeit perfekt zu machen :-).

 

Danke dir von Herzen! Wenn wir das nächste Mal ein grosses Fest veranstalten, dann musst du wieder dabei sein :-)."

- Katherina & Reto    


Lea & Fabian

 

"Für unsere Hochzeit haben wir einen Musiker/DJ gesucht, welcher uns den ganzen Tag über begleitet. Auf dieser Seite wurden wir fündig. Nach einem Treffen inkl. musikalischer Kostprobe waren wir uns einig, dass Thomas der Richtige für unsere Hochzeit ist.

 

Während der Trauung hat er mit seiner tollen Stimme sowohl für Tränen, als auch für Hühnerhautmomente gesorgt. Am Abend hat er uns mit seinem vielseitigen Repertoire als DJ, sowie als Sänger bis in die frühen Morgenstunden musikalisch verwöhnt.

 

Durch die vielen positiven Feedback unserer Gäste und natürlich auch unserer eigenen Begeisterung können wir Thomas nur empfehlen. Wir danken dir, dass du unseren grossen Tag mit deiner Musik und deinem Engagement perfekt gemacht hast."

- Lea & Fabian


Jacqueline & Carlo

 

"Gesucht, gefunden! Wir haben Thomas vorher nicht gekannt, weder ihn noch seine Stimme. Mit ihm haben wir "voll ins Schwarze getroffen" und er hat unsere Feier perfekt gemacht. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert von seinem Talent uns seiner bezaubernden Stimme. Zudem ist er sehr flexibel und ist voll und ganz auf unsere Song-Wunschliste eingegangen. Wir können ihn wärmstens empfehlen. Lieber Thomas, ein herzliches Dankeschön, dass Du uns mit Deiner wunderschönen Stimme und mit Deiner sympathischen Art begleitet hast. Alles Liebe." - Jacqueline & Carlo


Martina & Ruedi

 

"Lieber Thomas. Viele Tränen sind geflossen, denn deine Stimme, die Musik, das Ambiente war so emotional und hat uns voll aus der Fassung gebracht. Wir sind überglücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und du uns an diesem grossen Tag begleitet hast. Es war unbeschreiblich schön. Wir danken dir von ganzem Herzen." Martina & Ruedi


Erika & Matthias

 

"Nochmals ein grosses Dankeschön. Wir haben sehr viele, sehr gute Feedbacks von unseren Gästen erhalten. Und bei einigen kullerte die eine oder andere Träne hinunter." - Erika & Matthias


Claudia & Martin

 

"In der unendlichen Weite des World Wide Webs haben wir Thomas gefunden. Nach dem persönlichen Treffen war für uns klar: Thomas wird unser Wedding-Singer. Er hat unseren Hochzeitstag als Sänger und DJ musikalisch bereichert. «Love someone» von Jason Mraz hat Thomas extra für uns eingeübt und noch viel besser als das Original gespielt. Wir konnten uns auf ihn verlassen und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren von seinem musikalischen Können und seiner sympathischen Art begeistert.

 

Du hast unseren wunderschönen Hochzeitstag auch in musikalischer Hinsicht perfekt gemacht und für Gänsehaut-Momente gesorgt! Danke Thomas!" - Claudia & Martin

 


Martina & Camil

"Wir können Thomas als Hochzeitssänger sehr empfehlen, er hat extra für uns unsere Wunschlieder einstudiert. An unserer Trauung blieb dank seinem Gesang kein Auge trocken. Da wir ihn vor der Trauung nie live gehört hatten und nur per E-Mail Kontakt hatten, blieb bis kurz vor der Trauung ein wenig ein mulmiges Gefühl, ob auch alles klappen wird. Diese Sorgen waren aber völlig unbegründet, alles hat wie am Schnürchen geklappt. Er war als einer der Ersten vor Ort, hat alles eingerichtet und durch seinen Auftritt mehr als überzeugt. Wir würden ihn sofort wieder buchen" - Martina & Camil


Doris & Daniel

 

"Für Thomas entschieden haben wir uns, weil uns seine einmalige Stimme gefiel. Zusätzliche Demos, eigens für uns einstudierte Lieder und seine sympahtische und professionelle Art haben uns restlos überzeugt. Die Choreografie des Hochzeitstanzes konnten wir mit einer Demo, welche er extra für uns eingesungen hatte, perfekt üben. Vielen Dank für den wunderschönen Tag!" - Doris & Daniel


Sarah & Andi

 

 "Lieber Thomas, deine unkomplizierte und professionelle Art, sowie deine Flexibilität hat uns begeistert und uns das Gefühl gegeben, dass du der Richtige für unsere musikalische Begleitung während unserer Trauung bist. Du hast uns in jeder Hinsicht überzeugt und unsere Erwartungen übertroffen! Deine Stimme ist einzigartig und unverwechselbar.

Viele Gäste haben dich gelobt und uns versichert, dass nicht nur wir Gänsehaut hatten und ein paar Freudentränen wegtupfen mussten!

Wir schwärmen noch heute von dir und deiner Musik. Tausend Dank dafür!" - Sarah & Andi


Karin & Michael

"Via Internet sind wir auf unseren "wedding-singer" gestossen. Jeder Kontakt mit Thomas verlief unkompliziert und wurde rasch und immer freundlich beantwortet, auch Sonderwünsche wurden uns problemlos erfüllt. Unsere Trauung fand im Rahmen einer freien Zeremonie am Rheinufer bei schönstem Herbst-Wetter statt. Thomas verzauberte mit seinem musikalischen Talent und seinem Wesen die ganze Hochzeitsgesellschaft - wir haben viele positive Rückmeldungen zu unserem "wedding-singer" erhalten. Seine Stimme, begleitet durch Gitarrenklänge, konnte sich am Trauungsort perfekt entfalten und verzückte uns alle.

 

Wir haben Thomas als durchorganisierten, offenen und freundlichen Menschen kennen gelernt. Sein Gesangsauftritt während der Zeremonie, sowie auch seine musikalische Gestaltung vom Abendprogramm hat unsere Erwartungen übertroffen, wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Wir danken dir herzlich für deinen Auftritt - auch du hast dazu beigetragen, dass unser grosser Tag für uns unvergesslich wurde." - Karin & Michael


Raphaela & Patrik

"Auf der Suche nach musikalischer Unterhaltung für unsere Hochzeit am 08.08.2015, sind wir dank Google auf die Website von Thomas gestossen. Nach einer spontanen und sympathischen SMS durften wir Ihn für uns gewinnen. Die Messe in der Kapelle Michaelskreuz war extrem schön. Mit den Songs „Against All Odds“ und „All Of Me“ hast Du bei uns grosse Gefühle und Tränen ausgelöst. Deine Stimme ist Emotionen pur.  Danke Thomas für die musikalische Unterhaltung beim Apéro und am Abend im Hof Landschi, sie wird uns unvergesslich bleiben." - Raphaela & Patrik


Nadine & Beat

"Noch heute dürfen wir an eine unvergessliche Trauung zurück denken. Dies auch dank Thomas, der unsere Trauung auf der Veranda des Schloss Liebeggs, inmitten eines Naturschaupiels mit Regen und Sonne, mit seiner Stimme und der Musik bei allen viel Gänsehaut verursachte. Auch am Abend war er bei uns als DJ im Einsatz. Vielen Dank Thomas, es war für uns mehr als perfekt!" - Nadine & Beat


Kathrin & Patrick

"Wir waren bereits von deinen Liedern, wie wir Sie vorgängig gehört haben, begeistert und hofften, sie tönen auch so schön an unserer Hochzeit.
Aber nein, es war noch viel besser! Und das draussen am See! Einfach perfekt! Du hast mit deinen Liedern und deiner Stimme aus unserer Zeremonie wirklich etwas für uns ganz Besonderes und Emotionales gemacht! Wir haben auch von unseren Gästen unzählige begeisterte Rückmeldungen erhalten! Du warst perfekt und hast unseren Tag mit deinen Lieder ein Stück unvergesslicher gemacht! Vielen vielen Dank!"  - Kathrin & Patrick


Claudia & Christoph

"Die Performance an der Zeremonie war sehr schön und hat dem Anlass den richtigen romantischen Touch verliehen. Gefühlvoll, aber nicht zu kitschig. Genau wie wir es mögen. Und dennoch konnte sich wohl der eine oder andere Gast ein Tränchen nicht verdrücken. Super fanden wir auch den unermüdlichen Einsatz am Abend. Die technische Unterstützung war - wenn auch im Hintergrund - sicherlich wesentlich für das Gelingen der Einlagen. Denn ohne vernünftigen Ton ist alles nur halb so toll. Und auch als DJ ist es dir gelungen, die Gäste happy zu machen. Sonst wären wir wohl kaum zum "Macarena" sprichwörtlich im Quadrat gehüpft. Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz!" - Claudia & Christoph


Anita & Roland

"Vielen herzlichen Dank an Thomas, der unsere Hochzeit/Taufe musikalisch bereicherte. Es war wunderschön Thomas in der Kirche zu zuhören und zu geniessen. Einfach ein Traum. Wie auch im Weinkeller war es super seine Stimme im Hintergrund zu haben und am Abend war er als DJ im Einsatz und füllte unser Fest mit Musik. Thomas ist sehr sympathisch und macht es traumhaft". - Anita & Roland


Irène & Andreas

"Das Geschenk unserer Schwester/Schwägerin - ein speziell für uns komponiertes Hochzeitslied - war der Höhepunkt unserer kirchlichen Trauung. Das Lied hat neben dem Brautpaar viele Hochzeitsgäste emotional berührt. Es wird sogar gemunkelt, dass gewisse Herren Tränen in den Augen hatten, welche sonst nur bei einem YB-Meistertitel vergossen würden. In den anschliessenden Flitterwochen haben wir unseren Song oft gehört und sind dabei an den wunderschönen Tag erinnert worden. Merci Thomas für diesen unbezahlbaren Moment, welchen

                                                    Du uns geschenkt hast." - Iréne & Andreas


Daniela & Frank

"Schon als wir den "Wedding Singer" das erste Mal an der Hochzeit einer Freundin geniessen durften, war für uns klar: Sollten wir einmal heiraten, dann soll er es sein, der unsere Feier musikalisch begleitet. Schön, dass es dann auch tatsächlich so kam. Vielen Dank für die wunderschöne Musik, die Gänsehaut und Tränen, die du uns an unserer Hochzeit beschert hast." - Daniela & Frank


Josiane & Samuel

"Mich hatte die wunderschöne Stimme schon bei der Suche nach der richtigen Musik für unsere Hochzeit begeistert, aber live war es einfach unbeschreiblich. Noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich an die wunderschönen Lieder an unserer Hochzeit zurückdenke. Es war das Tüpfchen auf dem i unserer wunderschönen Trauung im Weizenfeld. Herzlichen Dank!" - Josiane


Nadja & Manuel

"Bereits beim ersten Lied fragte ich mich, ob ich wohl eines der Lieder mit trockenen Augen geniessen werde. Es war einfach unbeschreiblich, einfach wunderschön. Besten Dank!" - Nadja


Katja & Daniel

"Wie wichtig Hochzeitstanz, Balladen, Hintergrundmusik zum Essen, Tontechnik für Präsentationen und der DJ für die Party sind, wurde uns im Vorfeld immer wieder gesagt. Der "Wedding-Singer" bietet ein qualitatives Sorglos-Package, damit es eine Party "to remember" gibt. Herzlichen Dank." - Daniel